Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba | ||||
Albi | ||||
Immortal | ||||
Der Flatti | ||||
Philipp | ||||
Sonic | ||||
Socke | ||||
MR.BURNS | ||||
Frau Holle | ||||
H-Man |
Abrieb in der GB und im Motorgriff
2 verfasser
Seite 1 von 1
Abrieb in der GB und im Motorgriff
Ich hab seid kürzerem immer Abrieb in der GB und im Motorgriff. Ich hab sie jetzt mal geölt/gefettet und ein paar Bilder gemacht.
Ich hoffe man erkennt was.
Desweiteren habe ich auf Semi ein kleines Full-Auto Problem!
MfG Flatti
P.S. : Eine etwas weniger gekürzte feder wurde nun eingebaut! Freu mich aufs Chronen.
Ich hoffe man erkennt was.
Desweiteren habe ich auf Semi ein kleines Full-Auto Problem!
MfG Flatti
P.S. : Eine etwas weniger gekürzte feder wurde nun eingebaut! Freu mich aufs Chronen.
Der Flatti- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 108
Ort : Kerpen
Re: Abrieb in der GB und im Motorgriff
Der Flatti schrieb:Ich hab seid kürzerem immer Abrieb in der GB und im Motorgriff. Ich hab sie jetzt mal geölt/gefettet und ein paar Bilder gemacht.
Ich hoffe man erkennt was.
Hmmmm... Hast du mal mit der Motoreinstellschraube unterm Griff gespielt? Wenn das Zahnrad vom Motor nämlich nicht weit genug innen sitzt, kratzt das mehr am gear als normal. Das eine Bild ist etwas verwackelt, da sieht das so aus als ob das Kugellager nicht in Ordnung ist.
Der Flatti schrieb:Desweiteren habe ich auf Semi ein kleines Full-Auto Problem!
MfG Flatti
P.S. : Eine etwas weniger gekürzte feder wurde nun eingebaut! Freu mich aufs Chronen.
Entweder sitzt der Cut off Lever nicht richtig drin oder deine Switch Unit ist schon total durch und schliesst den Stromfluss schon zu früh wodurch du beim nicht vollständigen Abkrümmen FA hast.
Wenn dus bis zum WE nicht hinbekommst, M4 zerlegt mitbringen und dann müssen wir da mal drüberschauen.
Grüße, Immo
Re: Abrieb in der GB und im Motorgriff
Wahrscheinlich liegts an der Switch. Der Cut-Off sitzt perfekt.
Das FA problem kriege ich nicht hin! Mal schaun.
Das FA problem kriege ich nicht hin! Mal schaun.
Der Flatti- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 108
Ort : Kerpen
Re: Abrieb in der GB und im Motorgriff
Ist denn FA wenn du komplett durchdrückst oder wenn du nicht ganz abkrümmst?
Re: Abrieb in der GB und im Motorgriff
FA kommt bei leichter krümmung des Abzugs.
Die Buchse ist teilweise sogar scharfkantig am Zahnrad.
im moment hab ich echt Sorgen um meine M4. ^^
MfG Flatti
Edit: Albi hat meinen Motor einmal nachgestellt.
Die Buchse ist teilweise sogar scharfkantig am Zahnrad.
im moment hab ich echt Sorgen um meine M4. ^^
MfG Flatti
Edit: Albi hat meinen Motor einmal nachgestellt.
Der Flatti- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 108
Ort : Kerpen
Re: Abrieb in der GB und im Motorgriff
Der Typische V2 Mist halt... Dann ist es definitiv die Switch... Ich kram mal eine raus und bringe die dir mit. Evtl reicht schon saubermachen und ein bisschen verbiegen.
Grüße
Grüße
Re: Abrieb in der GB und im Motorgriff
Vielen dank. Das nervt ziemlich das Problem, da nicht überall FA erlaubt ist.
Der Flatti- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 108
Ort : Kerpen
Re: Abrieb in der GB und im Motorgriff
Mal angenommen wir sind bei einem anderen Team zu besuch und die haben komplettes FA-Modus verbot, dann nervt das! Salven schieß ich immer nur auf FA.
Und ja es ist eine 0,5er. Ich bleibe legal.
Und ja es ist eine 0,5er. Ich bleibe legal.
Der Flatti- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 108
Ort : Kerpen
Re: Abrieb in der GB und im Motorgriff
Sooooo.... hab an den Kontakten gewerkelt und den Cut Off angeglotzt. Die kontakte scheinen weit genug auseinander aber der Cut Off wird auf Semi ein Stück zurück gezogen und tut anscheinend nicht mehr das was er tun soll.
Die Laufbuchsen scheinen noch i. O. zu sein, nur der Motor scheint ein wenig rumzuschlampen.
Hab deftig Sorge vor dem Chronen. Ich habe jetzt auch ein Drosselloch am Zylinder gefunden und der O-Ring am Piston war komplett zerschnitten!
(Keine Angst, ich hab das Loch offen gelassen.)
Nachdem ich den O-Ring erneuert habe die GB nochmal grob gesäubert und hier und dort neu geölt habe, läuft sie jetzt etwas besser.
Nichtsdestotrotz brauch ich einen neuen Motor.
Der Cut-Off und der ARL haben neue Federn bekommen.
Ich habe aber immernoch dieses scheiß FA-Problem. Hat noch jemand Tipps für mich?
MfG Flatti
P.S. : Ich bestelle demnächst nochmal zwei CA Shimsets, einen neuen Cut Off und schau mich mal nach geeignetem Fett um.
Die Laufbuchsen scheinen noch i. O. zu sein, nur der Motor scheint ein wenig rumzuschlampen.
Hab deftig Sorge vor dem Chronen. Ich habe jetzt auch ein Drosselloch am Zylinder gefunden und der O-Ring am Piston war komplett zerschnitten!
(Keine Angst, ich hab das Loch offen gelassen.)
Nachdem ich den O-Ring erneuert habe die GB nochmal grob gesäubert und hier und dort neu geölt habe, läuft sie jetzt etwas besser.
Nichtsdestotrotz brauch ich einen neuen Motor.
Der Cut-Off und der ARL haben neue Federn bekommen.
Ich habe aber immernoch dieses scheiß FA-Problem. Hat noch jemand Tipps für mich?
MfG Flatti
P.S. : Ich bestelle demnächst nochmal zwei CA Shimsets, einen neuen Cut Off und schau mich mal nach geeignetem Fett um.
Der Flatti- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 108
Ort : Kerpen
Re: Abrieb in der GB und im Motorgriff
Mein Vollautoproblem hat ein neues Level erreicht!
Auf Semi tut sich nun gar nichts mehr und die Verkabelung wird extrem heiß!!!!
Was kann ich tun? Liegts am Motor? Denn auf Semi knirscht der ab und zu! Und ein Stück von irgeneinem Schwarzen Zeug kam oben rausgeflogen?! Sind das die Kohlen?
Auf Semi tut sich nun gar nichts mehr und die Verkabelung wird extrem heiß!!!!
Was kann ich tun? Liegts am Motor? Denn auf Semi knirscht der ab und zu! Und ein Stück von irgeneinem Schwarzen Zeug kam oben rausgeflogen?! Sind das die Kohlen?
Der Flatti- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 108
Ort : Kerpen
Re: Abrieb in der GB und im Motorgriff
Kann gut sein dass die Kohlen im Arsch sind.
Hast du mal die Verkabelung überprüft ob irgendwo die Verkabelung kaputt ist?
Hast du mal die Verkabelung überprüft ob irgendwo die Verkabelung kaputt ist?
Re: Abrieb in der GB und im Motorgriff
Jo hab ich, alles i. O.!
Der Flatti- Kenner
- Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 108
Ort : Kerpen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|
Do Jun 25 2015, 13:41 von Albi
» Privat Game auf Area E
Mi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor
» 20.06.2015
Do Apr 02 2015, 12:18 von Albi
» 19.04.2015
Mo März 30 2015, 16:44 von Philipp
» 25.04. The Hill
Di März 24 2015, 20:57 von Philipp
» 12.04.2015
Di März 24 2015, 20:29 von Albi
» 02.05. The Hill
Mo März 23 2015, 21:18 von Albi
» Vorstellung Jonas
Di Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]
» Vorstellung Peter
Do Feb 05 2015, 12:25 von Albi