Forum der Area-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Area B hat sich erledigt
Guru stellt sich vor EmptyDo Jun 25 2015, 13:41 von Albi

» Privat Game auf Area E
Guru stellt sich vor EmptyMi Apr 29 2015, 08:06 von Snakedoctor

» 20.06.2015
Guru stellt sich vor EmptyDo Apr 02 2015, 12:18 von Albi

» 19.04.2015
Guru stellt sich vor EmptyMo März 30 2015, 16:44 von Philipp

» 25.04. The Hill
Guru stellt sich vor EmptyDi März 24 2015, 20:57 von Philipp

» 12.04.2015
Guru stellt sich vor EmptyDi März 24 2015, 20:29 von Albi

» 02.05. The Hill
Guru stellt sich vor EmptyMo März 23 2015, 21:18 von Albi

» Vorstellung Jonas
Guru stellt sich vor EmptyDi Feb 24 2015, 19:12 von Ricardo [Rico]

» Vorstellung Peter
Guru stellt sich vor EmptyDo Feb 05 2015, 12:25 von Albi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jabba
Guru stellt sich vor Vote_lcapGuru stellt sich vor Voting_barGuru stellt sich vor Vote_rcap 
Albi
Guru stellt sich vor Vote_lcapGuru stellt sich vor Voting_barGuru stellt sich vor Vote_rcap 
Immortal
Guru stellt sich vor Vote_lcapGuru stellt sich vor Voting_barGuru stellt sich vor Vote_rcap 
Der Flatti
Guru stellt sich vor Vote_lcapGuru stellt sich vor Voting_barGuru stellt sich vor Vote_rcap 
Philipp
Guru stellt sich vor Vote_lcapGuru stellt sich vor Voting_barGuru stellt sich vor Vote_rcap 
Sonic
Guru stellt sich vor Vote_lcapGuru stellt sich vor Voting_barGuru stellt sich vor Vote_rcap 
Socke
Guru stellt sich vor Vote_lcapGuru stellt sich vor Voting_barGuru stellt sich vor Vote_rcap 
MR.BURNS
Guru stellt sich vor Vote_lcapGuru stellt sich vor Voting_barGuru stellt sich vor Vote_rcap 
Frau Holle
Guru stellt sich vor Vote_lcapGuru stellt sich vor Voting_barGuru stellt sich vor Vote_rcap 
H-Man
Guru stellt sich vor Vote_lcapGuru stellt sich vor Voting_barGuru stellt sich vor Vote_rcap 


Guru stellt sich vor

Nach unten

Guru stellt sich vor Empty Guru stellt sich vor

Beitrag  Gast Do Mai 03 2012, 14:41

Mojn zusammen,

ich bin "The Infamous Guru". 19 Jahre jung, aktuell Abiturient und aus Nähe Düsseldorf. Ich bin Teamleader des Düsseldorfer "Team S.T.A.L.K.E.R.", wir tauchen des öfteren auf der Area-B auf, zu erkennen an den meistens endzeitlich/russisch gekleideten Leuten, wobei wir nie vollständig ausgerüstet antanzen.

Für die Kölner Spieler unter uns: Team S.T.A.L.K.E.R. distanziert sich von der ganzen Fußballgeschichte! Wir sind loyal.

Aktuelles:

[...]So, die interne Abstimmung ist beendet. Hiermit ist das Team Stalker für 3 Monate ab heute gesperrt.
Die Spielergemeinschaft hat abgestimmt.
Die Sperrgründe sind folgende:
- Highlanderei
- Rumpöbeln/ Beleidigen von anderen Spielern
- Allgemeines unfaires Spielverhalten[...]

[...]dass ihr uns uns nicht zu Wort gebeten habt, damit wir unseren Standpunkt der Dinge äußern konnten ist sehr bedauerlich und im höhsten Maße unfair. Wie schon erwähnt, wenn ihr so unglaublich auf Fairness achtet dann ist sowas definitiv angebracht, ihr widerspricht euch also selber. Sicherlich konnte man in einem solchen Gespräch einige Vorwürfe wegräumen und auch ganz ehrlich zugeben was man wirklich falsch gemacht hat. Schade ist auch, dass ich einen langen Begründungsaufsatz verfasst habe und dieser augenscheinlich nicht zur Urteilsbildung hinzugezogen wurde.

Ob ich dann noch zu euch auftauche und Geld zahle um mir dann aufgrund eurer "festen" Meinung über uns den Stress mache um dann wieder irgendwelche ungefestigten Vorwürfe hin zu nehmen bleibt im offenem stehen. Wie meine Jungs mit diesem Verhalten verbleiben überlasse ich ihnen selber. 

Für mich persönlich ist die Sympathie zu derr SG (es gibt auf jeden Fall Ausnahmen) aufgrund dieser Aktion endgültig erloschen. Ihr könnt also gerne mein Konto löschen und mich auf die Blacklist setzen. Dann habt ihr ja sicherlich euer Ziel erreicht, einen der Pöbler, Beleidiger und Highlander los zu werden. Ich verbanne mich selber nicht aus Trotz, sondern aus Selbstliebe und Anstand.

Vielleicht überlegt ihr euch selber mal, wie man wirklich fair handelt und verbessert mal eure internen Strukturen. Das Spielfeld ist übrigens auch nicht auf Fairplay ausgelegt.


In dem Sinne, viel Spaß und Fairplay.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten